I can't sleep until I devour you
 



I can't sleep until I devour you
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.10.14 14:14
   
...kleine Beloh

http://myblog.de/devoured

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Die menschliche Neugier verleitet gerne dazu, mehr über diejenigen erfahren zu wollen, von denen man etwas liest.

Dieser Blog soll mir dazu dienen, einen mehrfachen Druck des Abnehmens auf mich selbst auszuüben, mich zu kontrollieren und mir einen Überblick zu geben. Vor allem auch zur Eigenmotivation, da ich Erfolge erziele, die man schon rein faktisch auf der Waage sieht.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, ca. 1,71m groß und seit meiner frühen Kindheit übergewichtig. Um es mal ganz klar zu sagen - ich hab die Schnauze voll davon. Ich habe schlichtweg keine Ahnung, wie es ist schlank zu sein. Zu meinem Glück bin ich noch ziemlich gesund, ich bin seit 2008 Vegetarierin und gebe grundsätzlich Acht auf meinen Körper. Mein Vater allerdings hatte 2012 einen Herzinfarkt und weist zudem eine leichtere Form der Diabetes auf. Dazu kommt, dass ich Ende 2012 arge Probleme mit meiner linken Hüfte bekam - ein Bluterguss hatte sich aus heiterem Himmel gebildet und man entdeckte bereits etwas Verschleiß, bedingt durch einen leichten Fehlwuchs und... durch das Übergewicht. Prognose: wenn ich weiterhin dick bin, kann es sein, dass ich mit 40 bereits neue Hüftgelenke benötige.

So weit will ich es einfach nicht kommen lassen. Es ist sowieso schon viel zu weit gekommen.

Mein Höchstgewicht lag bei 110kg, bis ich mit 17 die Notbremse gezogen habe. Vor wenigen Monaten hatte ich 88kg und aus irgendwelchen bescheuerten Gründen habe ich nachgelassen. Ich bin es leid, Ausreden von mir zu geben - es müssen nun Taten folgen.

Ich bin mir bewusst darüber, dass ich nicht unbedingt vorbildlich abnehme und ungeduldig mit mir bin. Schnelle und bemerkbare Ergebnisse sind mir wichtig und ich habe nicht vor, das zu ändern.

Wer weiß, vielleicht bin ich zumindest eine Inspiration, jemanden zu animieren, der sich irgendwie mit meiner Problematik identifizieren kann.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung